Augartenfest: Sportcampus powered by Bewegungsland Steiermark

20. Juni, 2017

 

Nach einjähriger Pause ist es heuer wieder soweit: das Augartenfest startet am 24. Juni wieder mit dem Sportcampus powered by Bewegungsland Steiermark durch!

Auch 2017 wird Bewegungsland Steiermark gemeinsam mit zahlreichen Sportvereinen von SPORTUNION Steiermark, ASKÖ Steiermark und ASVÖ Steiermark vor allem jene „mit dem Bewegungsvirus infizieren“, die bislang noch nicht so aktiv waren.

Sportvereine aus Graz und Umgebung bieten auch 2017 wieder am SPORTCAMPUS powered bei Bewegungsland Steiermark zahlreiche Möglichkeiten an, um selbst aktiv zu werden. Tolle und spannende Shows auf der Sportbühne werden wieder die Vielfalt des Sport und des Angebots der Vereine aufzeigen.

Wir freuen uns sehr, 2017 wieder am Augartenfest gemeinsam mit unseren Vereinen vielen Menschen den Spaß an der Bewegung näherzubringen und gemeinsam mit ihnen einen ersten kleinen Schritt in ein gesundes und aktives Leben zu machen!

Auf geht´s! Kommt also vorbei! Ab 13:00 Uhr gehts los 🙂

Mit dabei waren …

UTSC Choice

UBSC Raiffeisen Graz

Grazer Fechtunion

Sportunion Let`s Move

UVC Holding Graz

GAK Tennis Klub

ATSE Graz Leichtathletik

ATSE Graz Volleyball

DBBC Graz

Drop In Badminton

Grazer-Tennisclub (GTC)