Das war das WOCHE Familienfest im Schnee!

21. Januar, 2019

 

Am Samstag war es endlich soweit: Gemeinsam mit der WOCHE veranstalteten wir auf der Teichalm wieder das große Familienfest im Schnee!

Mit Unterstützung zahlreicher Vereine und natürlich unserem Christoph SUMI Sumann wurden Groß und Klein zu jeder Menge Bewegung motiviert – vom Langlaufen über Hindernisparcours bis hin zu Eishockey konnte alles ausprobiert werden! Auch das leider nicht so gute Wetter konnte mehr als 2.500 BesucherInnen nicht davon abhalten, das einmalige Angebot zu nutzen. Ab 14:00 Uhr sorgten zusätzlich die Edlseer für Stimmung.

Das Team von Bewegungsland Steiermark möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei folgenden Sportvereinen bedanken, welche durch ihre engagierte Unterstützung diese Veranstaltung erst ermöcht haben:

FC Donald Wintersport

FC Donald Volleyball

FC Donald Lauf und Tri Team

Golfclub Almenland

EC Apple Leafs

ESV St. Ruprecht

SV Feistritztal

Union Floing Tennis

WSV St. Kathrein/O.

Union Ratten

Sport und Freizeit Fladnitz

 

Hier findet ihr alle Fotos von diesem einmaligen Tag!

Noch mehr Bilder gibt es auf der Website der WOCHE!