SUMIDAYs@SCHOOL 2.0 gehen in die nächste Runde!

15. November, 2018

 

Auch heuer wieder haben wir es uns zum Ziel gesetzt, möglichst vielen Kids in der Steiermark einen unvergesslichen bewegten Schultag in Form unseres SUMIDAY@SCHOOL zu ermöglichen. Aus den unzähligen Bewerbungen haben wir 15 Schulen ausgewählt, in denen wir im Laufe des Schuljahres gemeinsam mit den Fachverbänden Basketball, Handball, Leichtathletik, Rodeln und Volleyball sowie zahlreichen Vereinen vor Ort zeigen, wie viel Spaß Bewegung macht und das wirklich für jede/n etwas dabei ist!

Der Startschuss für die SUMIDAYs im Schuljahr 2018/19 erfolgte am 9. November in Liezen, wo die Kids der VS Liezen und der VS Weißenbach bei Liezen an den verschiedenen Stationen gefördert und gefordert wurden und ein unvergleichliches Bewegungserlebnis mit nach Hause nehmen konnten. Wie viel Spaß die Kinder – unter anderem an einer realen Moorhuhnjagd – hatten, ist an den Bildern mehr als ersichtlich!