WOCHE Genusswanderung am Bründlweg

28. August, 2017

 

Am 27. August  war es wieder soweit – Bewegungsland Steiermark, die WOCHE und der Verein „Romantischer Bründlweg“ luden zur Genusswanderung am Pogusch.

400 Wanderbegeisterte bei der Genusswanderung am Bründlweg

Mehr als 400 TeilnehmerInnen von Jung bis Alt waren bei bestem Wanderwetter dem Aufruf gefolgt und wanderten am schönen Bründlweg. Auf die TeilnehmerInnen warteten auf der ca 11 km langen Strecke. Das Aufwärmprogramm beim Start mit Andrea Mohl-Gasser brachte die Wanderer auf Betriebstemperatur. Am Weg gab es vom SV St. Marein-Lorenzen einige Schätzaufgaben und Aktivstationen mit den Vereinen WSV Turnau, SV Turnau und Jiu Jitsu Turnau. So konnte jeder bei den Bründlwegbauern unter Anleitung der Bewegungsland Steiermark-TrainerInnen seine Muskeln kräftigen und  dehnen und bekam dafür einen Stempel in den Aktivpass.

Jede/r TeilnehmerIn erhielt im Ziel bei der Stieglitzhütte ein Bewegungsland Steiermark-Finishersackerl mit der WOCHE Jausenbox.

Unter den TeilnehmerInnen der Wanderung wurden wertvolle Preise wie ein Wohlfühlaufenthalt in der Therme Nova mit dem NOVA All-In-Genießerpaket und Nächtigungspakete in den JUFA Hotels, Thermeneintrittskarten und vieles mehr verlost.

Ein herzliches Dankeschön an alle Partner!

 

Weitere Bilder von der Wanderung findet ihr unter MeinBezirk!

Mit dabei waren …

WSV Turnau

JJT-Jiu Jitsu Turnau

Sportverein St. Marein-Lorenzen TurnenTanzenToben