Bewegter Fasching – erstmals in der Bewegungsland Steiermark Gemeinde Trieben über die Bühne gegangen

2. März, 2017

 

Premiere bestens gelungen – Der erste „Bewegte Fasching“ am Faschingsdienstag war ein voller Erfolg. Viele Kinder nahmen teil und absolvierten die verschiedensten Bewegungsstationen.

Der erste „Bewegte Fasching“ am Faschingsdienstag war ein voller Erfolg. Viele Kinder nahmen teil und absolvierten die verschiedensten Bewegungsstationen. Vom Rutschen von der Leit´n, Asphaltschießen, Tanzen, Dosenwerfen oder bewältigen eines Hindernisparcours mit dem Rad  war für jedes Kind was dabei. Durch viele freiwilligen Helfer wurden die Kids bei den Stationen bestens betreut. Jedes Kind bekam ein paar Würstel und einen Faschingskrapfen als Belohnung. Auch Hopsi Hopper war vor Ort und hatte für jedes Kind was Süßes.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren, allen voran der Stadtgemeinde Trieben und dem ESV Trieben und den Eltern die die Kleinsten mit Kuchen verwöhnten.

Veranstaltet wurde dieses Event vom RC ARBÖ Trieben und Verein Ergo School Race im Rahmen der Gemeinde&Verein-Kooperation mit der Stadtgemeinde Trieben.

Mit dabei waren …

RC ARBÖ Trieben