8. Bewegungsland Steiermark Fortbildungstag

27. März, 2017

 

Am 25.März 2017 fand zum 8. Mal der Bewegungsland Steiermark-Fortbildungstag statt. Mehr als 50 ÜbungsleiterInnen der ganzen Steiermark holten sich am vergangenen Samstag im alten Gymnasium Leoben tolle neue Anregungen für ihre Bewegungseinheiten.

Die Hallen des BG Leoben boten ideale Trainingsstätten zur Vermittlung von neuen Ideen. Die Auswahl der Workshops war groß:

  • „Dance Hits for Kids“ und „Tanzen“ für Jugendliche und Erwachsene mit Lisa Seelig
  • „Kids Yoga“ mit Monika Harrer
  • “Fascientraining”mit Monique Gschwendtner
  • “Rope Skipping” mit Silke Fürnschuss
  • “Indian Balance” mit Barbara Lechner 

Wir bedanken uns bei allen TrainerInnen und TeilnehmerInnen für den tollen gemeinsamen Tag und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Bewegungsland Steiermark!