„Finale“ der Sumidays@school 2015/16 in Zeltweg!

5. Juli, 2016

 

Am 3.Juli 2016 fand der letzte Tag der Sumiday!s@SCHOOL in der Aichfeldhalle in Zeltweg statt!

Beim letzten Bewegungsland Steiermark- Sumiday!@SCHOOL des Schuljahres 2015/16 erlebten knapp 200 VolkschülerInnen aus dem oberen Murtal einen einzigartigen Sport- und Bewegungsvormittag in der Aichfeldhalle in Zeltweg!

Zusätzlich wurde noch die Gewinnerschule aus allen teilngenommenen Klassen der 7 Standorte von Testimonial Christoph „Sumi“ Sumann gezogen.  diese gewinnt einen aktiven Tag mit Christoph Sumann und weiteren Top-Stars aus den Sportarten Handball, Basketball usw.!

Die Sumiday!s@SCHOOL wurden unter Schirmherrschaft des Bewegungsland-Testimonials Christoph Sumann im Schuljahr 2015/16 an 7 Standorten Krieglach, Liezen, Leibnitz, Graz (2x), Hartberg und Zeltweg für knapp 1300 SchülerInnen mit steirischen Sportfachverbänden, den alpinen Verbänden und dem Landesschulrat kostenlos angeboten.

An unterschiedlichen Bewegungsstationen wie Basketball, Handball, Judo, KLettern, Rodeln, Ski, Leichtathletik und Volleyball konnten die Kinder gefordert und gefördert werden und nahmen ein unvergessliches Bewegungserlebnis für weiteres Sporttreiben mit!

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Sumiday!s@SCHOOL im Schuljahr 2016/17!

HIER steht bereits ein Pressetext zur weiteren Verwendung zur Verfügung!

Start des 7. SUMIDAY!s @school heute in Zeltweg…Alle sind mit dabei – Rodeln, Klettern, Volleyball, Judo, Ski, Handball und Basketball!Christoph SumannSteirischer Volleyballverband Steirischer Skiverband Österreichischer Alpenverein – ÖAVASKÖ Steiermark ASVÖ Steiermark Sportunion Steiermark Land Steiermark

Posted by Bewegungsland Steiermark on Donnerstag, 2. Juni 2016