[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Standort:  Home Bildergalerie Murtal Kobenz Link zur Startseite

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

Land Steiermark SPORT

ASKÖ Steiermark

ASVÖ Steiermark 

SPORTUNION Steiermark 

Landesschulrat Steiermark 

Bereich rechte Infobox


Hauptbereich der Websiteinhalte

  • Abschluss Schuljahr 2012/13 VS St.Margarethen

    Der Verein UNSC Kobenz hat die erfolgreiche Bewegungsland-Kooperation mit der Volksschule St.Margarethen des Schuljahres 2012/13 mit einem lustigen Leichtathletik-Bewerb beendet. Die Bilder zeigen einen kleinen Einblick in diese Veranstaltung.

    (5) Bilder zeigen


  • Bewegungsland in der VS St.Margarethen in Kobenz

    Im März 2013 war Herr Walter Kelenc auf Besuch in Kobenz und hat einige Bilder der Einheit des UNSC Kobenz in Kooperation mit der VS St.Margarethen im Rahmen von Bewegungsland Steiermark gemacht. Die Kinder konnten aufgrund der tollen Schneeverhältnisse wieder eine Einheit mit Langlaufski erleben.

    (22) Bilder zeigen


  • Nachmittagseinheit der VS St.Margarethen in Kooperation mit dem UNSC Kobenz

    Die Bilder zeigen einen kleinen Einblick der im Rahmen von Bewegungsland Steiermark entstandenen regelmäßigen Nachmittagseinheiten der Kinder aus der VS St.Margarethen, die von Übungsleitern/Trainern des UNSC Kobenz 2011/2012 wurden.

    Auch heuer, 2012/2013 nahm die VS St.Margarethen an der Aktion "Bewegungsland Steiermark" teil. Alle Klassen trainierten im Langlaufzentrum Hoftal in Kobenz mit Frau Elke Hochfelner, einer UNSC Kobenz Trainerin und Mutter eines Schülers der Schule. Der Verein sorgte nicht nur für beste Loipen, den SchülerInnen wurde auch die benötigte Ausrüstung geborgt. Die Begeisterung war so groß, dass einige Kinder sogar am Nachmittag trainierten!

    Alle freuen sich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

    (13) Bilder zeigen





Programmierung und Design von internetkonzepte.at