[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Standort:  Home Bildergalerie Liezen Liezen Link zur Startseite

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

Land Steiermark SPORT

ASKÖ Steiermark

ASVÖ Steiermark 

SPORTUNION Steiermark 

Landesschulrat Steiermark 

Bereich rechte Infobox


Hauptbereich der Websiteinhalte

  • Kinderfasching 2016 - Sportunion Niederöblarn

    Am Sonntag, 31.1.2016 wurde im Club Sportunion Niederöblarn der sportliche Kinderfasching für die Kinder aus der Region angeboten. Die Sportunion NIederöblarn hat wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt und konnte über 120 kleine und größere Gäste bei dem aktiven Fasching begrüßen!

    (12) Bilder zeigen


  • Neujahrsturnier 2016- Niederöblarn

    Am 2.1.2016 ging es im club Sportunion Niederöblarn schon wieder aktiv ins neue Jahr:

    Neben dem Tennisturnier für alle Alters-und Spielgruppen sowie aktive Pausgengestaltung und kostenloser Benutzung des Fitness-Studios für die Eltern haben auch tolle Preise auf die Kinder und Jugendlichen gewartet!

    Mit 52 TeilnehmerInnen war das Event wieder ein toller Erfolg!

    (6) Bilder zeigen


  • Sumiday!@school 2015- Liezen

    Am Freitag, 23.10.2015 fand in der Ennstalhalle in Liezen der 2.Sumiday!@school im Rahmen von Bewegungsland Steiermark unter SChirmherrschaft von Christoph Sumann statt.

    Einige Volksschulen der Region sind der Einladung zu diesem aktiven Bewegungsvormittag in die schöne Ennstalhalle gefolgt. Die Kinder konnten an diesem Vormittag unterschiedliche Stationen ausprobieren und tolle Sportarten kennenlernen.

    Angeboten wurden Mitmachstationen seitens der steirischen Dachverbände Askö, Asvö und Sportunion im Rahmen von BEwegungsland Steiermark mit einer "Sumi-Challenge", wo sich die Kinder bei einigen koordinativen Übungen messen konnten. Auch die steirischen Fachverbände Basketball, Handball, Leichtathletik, Rodeln, Ski und Volleyball haben mit Top-Sportlern tolle Aktivstationen betreut. Der steirische Alpenverein und ERGO Race waren ebenfalls bei dem Tag dabei und haben mit vielen Helfern tolle Stationen angeboten.

    Der zweite Tag der Serie von Sumidays!@school war wieder ein großer Erfolg und ist bei den Betreuern der Sportverbände, den LehrerInnen und Schülerinnen sehr positiv angekommen!
    Danke an alle Beteiligten für den schönen aktiven Tag und danke an die Gemeinde LIezen für das zur Verfügung stellen der tollen Räumlichkeiten!

    (48) Bilder zeigen





Programmierung und Design von internetkonzepte.at