Das war der 2.Sumiday Familienwandertag im Bewegungsland Steiermark

20. Juni, 2016

 

Auch wenn das Wetter uns den Sonnenschein verweigerte, war es ein toller 2. Sumiday Familienwandertag am 19. Juni 2016 in Tauplitz mit vielen Menschen, die bewegt wurden und Spaß daran hatten!

 

Neben verschiedenen tollen RundWanderungen gab es ein super Rahmenprogramm:

– ein buntes Rahmenprogramm für Kinder (Zauberer, Kinderschminken u.v.m.)

– lustige Fitness-Stationen mit Quiz

– die Sumi-Challenge, wo sich die ganze Familie bei lustigen Fitness-Stationen mit Christoph Sumann messen kann

– ein Trailrun für die motivierte Bergläufer

Danke an dieser Stelle an alle Mitwirkenden, Helfer, Partner und Sponsoren!

Ein besonderes Dankeschön an den super motivierten Verein WSV Tauplitz und sein Team sowie der WOCHE als Medienpartner und unserem Testimonial Christoph „Sumi“ Sumann!